Mediakit

Mein Blog “mamiwata: MAGISCH REISEN, KUNST und KULTUR“: In die Tiefe geschaut!” besteht schon seit April 2009 und begann als reines Hobbyprojekt und ohne einen klar definierten Fokus. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich als Schwerpunkt “innere und äußere Reisen” heraus, bei denen ich immer den Anspruch verfolge, “hinter den Spiegel” zu schauen”, also den Leser/die Leserin einen Anreiz für neue Lern- und Lebenserfahrungen zu geben. Ausgangspunkte  für meine Artikel können “magische” Orte sein, die uns dazu einladen, sich von ihnen inspirieren zu lassen, genauso wie auch vielfältige Kunst- und Kulturrezeptionen.

Ich habe eine Vorliebe für geschichtsträchtige Orte, mit deren Hilfe sich nicht nur Vergangenheit aufarbeiten lässt, sondern auch philosophisch-magische Fragestellungen aufgeworfen werden können.  Dabei schreibe ich aus einer persönlichen Perspektive heraus, die sich nicht davor scheut, Stellung zu beziehen.

Wenn ich meinem Blog den gängigen Kategorien zuordnen müsste, würde ich ihn als “Kunst-Kultur-Reiseblog” beschreiben.

Ich  habe schon 277 zumeist anspruchsvolle Beiträge (Stand 12.08.17) geschrieben.

Zielgruppe

Meine Zielgruppe sind sowohl Frauen als Männer im Alter von 21 bis 100, die sich auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Außen befinden, um ihr Inneres in Bewegung zu halten. Sie interessieren sich, laut meiner Statistik,  vorrangig für außergewöhnliche Reise- und Ausflugsziele, Philosophie und Kunst.

Kooperationen

Gegenüber von Kooperationsangeboten, sei es in Form von Reise- bzw. Hotelvorstellungen, Einladungen zu Veranstaltungen oder Presse-Newslettern, bin ich aufgeschlossen, sofern sie thematisch zu meinem Blog passen. Anfragen richten Sie bitte per Mail an mamiwata@no-mads.de.

Fotografien und Malereien

Fotografien und gemalte Bilder, die ich zur Illustration verwende, lassen sich käuflich erwerben. Auch hier bitte ich Sie, Kontakt unter o.g. Mailadresse zu mir aufzunehmen.

Ein paar Zahlen:

(Stand  April 2018)

Seitenaufrufe: ca. 9000 bis 11000 pro Monat

Unique Visitors: ca. 1300

Facebook: 178
Instagram: 196

Google+: 38

 

 

 

PDF24    Sende Artikel als PDF